Das sind wir

Für uns bedeutet jede einzelne Reise mehr als nur ein Pin in der Weltkarte oder ein Stempel im Pass. Jeder Trip, auf den wir uns begeben, trägt dazu bei, uns selbst zu finden und unseren Horizont zu erweitern. Wir wollen im Urlaub nicht nur die Füße hochlegen, wir wollen lernen, verstehen und uns eine eigene Meinung bilden. Außerdem wollen wir das einheimische Leben kennenlernen und unterstützen, wollen Probleme vor Ort hinterfragen, tiefer in fremde Kulturen eintauchen und somit Vorurteile und Misstrauen aus dem Weg räumen.

Unser Blog soll euch authentisches und individuelles Reisen näher bringen. Wir wollen den heutigen Tourismus kritisch hinterfragen, wollen die Welt kennenlernen, wie sie wirklich ist und dabei lokale Gegebenheiten respektieren.

Folgt uns auf unserem Weg, vom Tourist zum Traveller zu werden! Denn wir wollen uns verändern, Stück für Stück und Reise für Reise. Wir stehen selbst noch in den Anfängen, wollen uns aber immer mehr in Richtung Individualtourismus weiterentwickeln und dabei versuchen, nicht mehr in typische Touristenfallen zu tappen.

Von jeder Reise können wir einiges mitnehmen, nicht nur die vielen Eindrücke und Erfahrungen, sondern auch Geschichten, Erinnerungen und Rezepte, die wir hier mit euch teilen wollen.

Verena & Michael

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: